FAQ / Hilfe

Frage: Ich kann meine Videos nicht sehen. Was ist los?

Antwort 1: Der Xbox Live-Server hat möglicherweise Probleme. Sie können den Status hier überprüfen: Xbox Live Status.

Antwort 2: Xbox Live Gold ist erforderlich, damit Videos auf Microsoft-Server hochgeladen werden können.

Antwort 3: Die Freigabe von Clips muss über die Datenschutz-und Familien Sicherheitseinstellungen freigegeben werden.

So überprüfen Sie ihre Einstellung von Ihrem Computer:
Besuchen Sie: Datenschutz & Online-Sicherheit scrollen Sie runter zu, Ihre Spielclips anzeigen (Nur Xbox One) und wählen Sie Alle.

Dann besuchen Sie: Die Xbox One Einstellungen Scrollen runter, zu Spielclips freigeben und wählen Sie dann Zulassen.

Auf der gleichen Seite noch unter Außerhalb von Xbox Live freigeben auf Zulassen Fertig.
Bitte nicht vergessen immer zu Speichern.

Von Ihrer Xbox One aus: Gehen Sie auf Einstellungen.

Wählen Sie unter Konto den Menüpunkt Datenschutz & Online-Sicherheit.

Wählen Sie nun Xbox Live-Datenschutz.

Wählen Sie dann Details anzeigen & anpassen.

Wählen Sie Spielinhalt und passen die Einstellungen genau wie oben beschrieben auch da an.

Sollten sie trotz der oben genannten Bedingungen keine erfolgreiche Suche starten können, so kann es auch wegen großer Anfrage an unseren Server liegen.

So bitten wir Sie drum einfach zur vollen Stunde noch einmal rein zu schauen da sich unser Server automatisch jeweils zur vollen Stunde erweitert/aktualesiert und sich unseren Besucher anpasst.

Wenn Sie uns gerne unterstützen möchten um mehr Leistung allen Besucher zu ermöglichen, so können Sie uns hier unterstützen.